Zum Inhalt springen
mallorca-retreat soundhealing

Soundhealing Retreat Robinson Mallorca

Let the Sound Shine In

 

Möchtest Du in dir selbst den Raum entdecken, in dem du neue Bewusstseinszustände und tiefe Entspannung erfahren kannst, um deine Selbstheilungskräfte anzukurbeln?Möchtest Du Konzertmeditationen mit live gespielten, archetypischen Klängen zu deiner innersten Kraftquelle begleitet von einem erfahrenen Team erleben?Möchtest Du in der wundervollen Umgebung von Mallorca von Pinien am Meer, diese deine innere Kraftquelle verankern, um sie im Alltag abrufbereit zu haben?Dann sei dabei beim Soundhealing auf Mallorca im Robinson!Vielfältige Bewegungsangebote, vielseitigstes Essen und ein wundervolles Wellnessambiente am Veranstaltungsort runden Euren Aufenthalt ab.
• Erlebe tranceinduzierende Klänge mit archaischen Instrumenten in der Gruppe
• Schalte dein Gedankenkarussell mit Klangmeditation ab und erlebe die Stille in dir
• Bringe dich in Balance mit Klangwiege und Monochorden
• Genieße den Raum für Selbsterfahrung und Selbstfürsorge
• Informiere dich über die Neurologie: Was passiert bei Musik im Gehirn?
• Gib dich bewusstseinserweiternden Klängen hin
• Lerne Klangmassagen zu geben, und bekomme welche
• Erlebe den Sonnenaufgang am Meer mit gemeinsamen Klängen, der Stille danach und mit dir im „Eins sein“
Preis der Klangwoche 399,- Euro
Flug und Unterkunft bitte selbst buchen (Check24, Reisebüro, Robinson direkt, o.a.)

Bitte beachten: Anreise spätestens 10.3.24, Abreise 15.3.2024

Zimmerpreise sind inkl. bestem Essen, wunderbarer Umgebung, Bewegungsprogramm, Nutzung von Sportareal, Sauna, Abendprogramm etc. im Doppelzimmer oder Einzelzimmer, fragt uns, wenn ihr mit einer fremden Person teilen wollt, um Geld zu sparen – wir koordinieren dann.

Dozenten mit kurzer Vita:

Anke Wiesbrock:
Dipl. Musiktherapeutin (FH) in eigener Praxis und in Kliniken, Heilpraktikerin für Psychotherapie
Silke Hausser:
Kreativitätstrainerin, Kunsttherapeutin, Pädagogische Leiterin der Musikresonanz-Akademie, Betriebliche Gesundheitsmanagerin, Musikresonanz-Praktikerin
Caspar Harbeke:
Gründer und Leiter der Musikresonanz-Akademie, Gründer und Inhaber der Firma Allton, Musiker, Klangkünstler, Produktentwickler, Musikresonanz-Praktiker, Betrieblicher Gesundheitsmanager

 

Zusatzinformationen:
Das Retreat fängt Montag an, wer jedoch schon am Wochenende ab Freitag anreist, kann schon an den Klangmeditationen von Anke für Robinson teilnehmen und ansonsten sich genussvoll einleben, die Ge-gend erkunden, die kostenfreien Fitnesskurse (Yoga, Stretching, Pilates, u.a.), das Fitnessstudio entde-cken oder eine individuelle Klangmassage oder Wellnessanwendung buchen.
Montag bis Donnerstag treffen wir uns dann nach dem Frühstück und nachmittags in unserem eigenen Seminarraum. Jeden Tag gibt es einen Tagesimpuls (Kurzvorträge über Themen des Retreats), als auch tägliche Klangmeditationen, die tiefe Entspannung für den Geist fördern, bei der wir üben, kleine effekti-ve Pausen in den Alltag zu etablieren. Klangmassagen in der Klangwiege und mit Körpermonochorden bekommen und auch lernen zu geben, stärken das Wohlbefinden, die Selbstheilungskräfte, als auch die Achtsamkeit im Umgang mit sich selbst und dem Gegenüber.
Ihr lernt verschiedene Musik- und Klanginstrumente und deren Möglichkeiten kennen (Klangwiege, Mo-nochorde als auch Klangspiele, Kalimba, Schamanentrommel, etc). Ihr übt Eure Schwingungsfähigkeit und die innere Haltung, in der Ihr Euren alltäglichen Herausforderungen mit einem Lächeln begegnen könnt. Bewusster Umgang mit sich selbst ist der erste Schritt zu Entspannung und Stressresilienz in Beruf und Privatleben.
Dazwischen bewegen wir uns, tanzen und erfreuen uns am beginnenden Frühling auf Mallorca

Vorläufige Tagesstruktur

(wird mit der Gruppe vor Ort nochmal abgesprochen):

07:45 – 08:30 Klangmeditation am Meer (wer mag)
08:30 – 09:30 Frühstück
09:30 – 11:30 Tagesimpuls zu Themen des Retreats im Gruppenraum
11:30 – 14:00 Zeit für sich, Strand, Sportprogramm, Essen…
14.00 – 16:00 Klangmassage mit Klangwiege/ Monochord nehmen und geben
18.00 – 18.45 Klangreise
Danach Essen & Abendprogramm
Der Mittwochvormittag ist frei – wer möchte kann mit uns eine Wanderung unternehmen.

Wir freuen uns auf Euch – Let The Sound Shine In

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Veranstaltung buchen

Frühbucher-Ticket
399 Euro
verfügbare Tickets: 16

Soundhealing-Retreat Mallorca 2024

Das "Frühbucher-Ticket"-Ticket ist ausverkauft. Sie können ein anderes Ticket oder ein anderes Datum ausprobieren.

Datum

11. - 14.03.2024

Zeit

18:00 - 13:00

Kosten

399 Euro

Veranstaltungsort

Robinsonclub Mallorca
Av. Calo Petit, 1, Cala d’Or, Spanien
Webseite
https://www.robinson.com/de/de/cluburlaub/spanien/cala-serena/club-details/

Veranstalter

Musikresonanz - Akademie C.Harbeke
Telefon
0151-19308658
Email
mail@musikresonanz-akademie.de
Anmeldung

Lehrkräfte

QR-Code

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert